header image
 
  

Sardininen - 6. Tag

Von Villanova Strisaili nach Ullassai

Strecke als Google-Earth-Screensshot

Da das Wetter am Morgen noch sehr durchwachsen war, haben wir beschlossen entgegen unseren Planungen direkt nach Ullassai zu fahren. So radelten wir an diesem Tag nur eine kurze Etappe, die aber landschaftlich auch sehr schön war.

Panorama

   

Keine Brücke

Hier sieht man Gairo Sant Elena und unterhalb das alte verlassene Dorf Gairo. Ullassai liegt auf der anderen Seite des Tals. Leider gibt es keien Brücke :-)

 

Unsere Unterkunft:

Hotel Su Marmuri

Die Wirtsleute waren supernett - sehr zu empfehlen !

Abendessen

Restorante Da Concetta

Der Wirt wirkte auf den ersten Blick etwas brummig - war aber sehr nett. Essen typisch sardisch und lecker.

Gefahre Strecke:

30,3 km - 429 Höhenmeter



[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]