header image
 
  

Sardininen - 10. Tag

Von Geremeas nach Pula

Strecke als Google-Earth-Screensshot

Heute führt unser Weg von Geremeas nach Pula. Zum Radeln war dies ab Cagliari keine schöne Strecke. Die SS 195 westlich von Cagliari sollte man mit dem Fahrrad unbedingt meiden. Danach kam man noch an vielen Industrieanlagen vorbei, erst um Pula rum war alles wieder hübsch und nett. Pula selbst hat uns sehr gut gefallen. Wir sind dort auch zwei Tage dort geblieben.

kaltes Wasser


Das Wasser ist noch etwas kalt.

Unsere Unterkunft:

Hotel Su Guventeddu

Hier konnten wir freundlicherweise unsere Wäsche waschen. Das Essen im Restaurant war lecker und auch sonst ist das Hotel nicht schlecht und preislich nicht so teuer wie die anderen Hotels in dieser Lage.

Gefahre Strecke:

72,6 km - 364 Höhenmeter



[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]